Katzenkratzbrett.de ...unser Katzenforum Hast Du Lust in unserem  Katzenforum zu stöbern, über Deine Katze zu erzählen? Dann freuen wir uns auf Dich... auf dem Katzenkratz-Katzenbrett - Bullenhitze !

0
Start Einloggen Einloggen Das Foren-Team Suchfunktion
32078 Posts & 2969 Themen in 197 Foren

Login speichern
Forenübersicht » Kaffeklatsch für Dosenöffner » Mann/Frau spricht übers Wetter » Bullenhitze !

vorheriges Thema   nächstes Thema
42 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor

Beitrag

dagmar ist online
dagmar
dagmar`s Profil ansehen

Beitrag vom 29.08.2010 - 16:08
Re: Bullenhitze !
Diesen Beitrag melden  
Administratorin
5167 Beiträge - Forenurgestein

dagmar`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Cib, Punky & Co.
Katzenrasse: Hauskatzen

Also brr. mich frustriert das so was von ...... Nicht nur dass es nass ist, kalt ist - dazu wird noch meine ganze Botanik umgeholzt :-(

Vor lauter Frust habe ich am Freitag schwarze Lederklamotten getragen. Ich trage den Sommer zu Grabe - denn Totgesagte leben länger....

So, und nun habe ich vor lauter Frust den Ofen angeworfen und werde mir eine hausgemachte Pizza bereiten, wenn es ganz dumm kommt, dann noch ein Eis mit Sahne.... einfach zum Trotz .... nicht aber, ohne vorher eine schöne Runde in der Badewanne gelegen zu haben lachend so ...

Lieben Gruß von Daggi
letzter Eintrag  Eintrag Nr.: 41
 nach weiteren Posts von dagmar suchen dagmar`s Profil ansehen dagmar eine Kurznachricht senden dagmar`s Homepage besuchen dagmar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dreami ist offline
dreami
dreami`s Profil ansehen

Beitrag vom 29.08.2010 - 11:55
re: Bullenhitze !
Diesen Beitrag melden  
1678 Beiträge - Hardcoreposter

dreami`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Faith & Yakani
Katzenrasse: Maine Coon

Oh den Ofen angeschmissen überrascht brrrrrrrrrrrrrrr mir frirrrrrrt jetzt auch verwirrt aber super gemütlich mit Prasselfeuer.............

Hier ist es voll ekelig , es schüttet wie aus Kübeln und ich hatte meine Winterjacke an.

Trotz dess üblen Wetters - einen schönen Sonntag Hallo
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 40
 nach weiteren Posts von dreami suchen dreami`s Profil ansehen dreami eine E-Mail senden dreami eine Kurznachricht senden dreami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marina ist offline
Marina
Marina`s Profil ansehen

Beitrag vom 29.08.2010 - 10:16
Diesen Beitrag melden  
2062 Beiträge - Forenlegende

Marina`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Naaja
Katzenrasse: Hauskatze

............oder "Schweinekälte"?

Boah, mir ist echt kalt. Hab´ gerade meine zwei Öfen gefüttert und genieße gerade das prasseln im Ofen und die wohlige Wärme, die sich breit macht.

Mensch, soll´s das echt gewesen sein mit Sommer?

Gestern habe ich von meinem Nachbarn Holz bekommen. Super! Brennt wie Zunder und macht soooooo schön warm....! grosses Lachen
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 39
 nach weiteren Posts von Marina suchen Marina`s Profil ansehen Marina eine E-Mail senden Marina eine Kurznachricht senden Marina zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marina ist offline
Marina
Marina`s Profil ansehen

Beitrag vom 27.08.2010 - 16:07
Diesen Beitrag melden  

infos

Stimmung:

Heute Nacht bin ich um 1.30Uhr aufgewacht, weil es draußer dermaßen gestürmt und geregnet hat. Ich kam mir vor wie in der Discothek. Ein Blitz nach dem anderen zuckte am Himmel, aber von Donner war nix zu hören. Zwei meiner großen Sonnenblumen hat der Wind umgerissen (eine davon sogar entwurzelt) und mein Rizinusbaum steht auch schon ganz schief. Mein Vermieter hat mir heute Mittag geholfen die Sonnenblumen wieder aufzurichten. Jetzt sind sie mit Bohnenstangen stabilisiert und einige am Gartenzaun festgebunden.

Eigentlich wollte (sollte, müsste) ich Straße kehren, aber es ist alles so nass (obwohl jetzt gerade die Sonne scheint), dass ich das auf morgen vertage. (Vielleicht gibt´s heute Nacht wieder was, da kann ich mir das bis morgen aufheben. lachend
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 38
 nach weiteren Posts von Marina suchen Marina`s Profil ansehen Marina eine E-Mail senden Marina eine Kurznachricht senden Marina zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dreami ist offline
dreami
dreami`s Profil ansehen

Beitrag vom 27.08.2010 - 13:39
Diesen Beitrag melden  
1678 Beiträge - Hardcoreposter

dreami`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Faith & Yakani
Katzenrasse: Maine Coon

Hier ist es auch echt übel , nass und ekelig.
Aber wir haben ja hier noch glück gehabt , denn ungefähr 100Km von uns hat ein Orkan gewütet und viele Orte sind landunter überrascht
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 37
 nach weiteren Posts von dreami suchen dreami`s Profil ansehen dreami eine E-Mail senden dreami eine Kurznachricht senden dreami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
momo ist offline
momo
momo`s Profil ansehen

Beitrag vom 27.08.2010 - 09:33
Diesen Beitrag melden  
Administratorin
4968 Beiträge - Forenlegende

momo`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Lucky u. Teddy
Katzenrasse: Wald-u.Wiesenkatzen

ja -
und der Sommer is rum.

Was Dolles war der nicht !!!!
Beitrag vom Themenstarter  Eintrag Nr.: 36
 nach weiteren Posts von momo suchen momo`s Profil ansehen momo eine E-Mail senden momo eine Kurznachricht senden momo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dagmar ist online
dagmar
dagmar`s Profil ansehen

Beitrag vom 25.08.2010 - 18:47
Diesen Beitrag melden  
Administratorin

infos

Stimmung:

Die Ernte hier an Weizen ist versaut und die Preise wurden bereits jetzt erhöht, beim Mehl um rund 1/4, da könnt Ihr mal von ganz vielen Preiserhöhungen im Lebensmittelsektor ausgehen.

Lieben Gruß von Daggi
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 35
 nach weiteren Posts von dagmar suchen dagmar`s Profil ansehen dagmar eine Kurznachricht senden dagmar`s Homepage besuchen dagmar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dagmar ist online
dagmar
dagmar`s Profil ansehen

Beitrag vom 24.07.2010 - 09:14
Diesen Beitrag melden  
Administratorin

infos

Stimmung:

Juhu, die Natur hat wieder Chancen, vielleicht wird der Mais nun doch noch was....

Hier regnet es und die Fässer sind voll. Dafür aber haben meine Kandidaten Hausarrest. Nachdem heute morgen eine Maus unter meinem Schreibtisch verendet und ich mit viel Getümmel einen herrlichen Vogel gerade noch retten konnte habe ich keine Lust mehr auf arme Opfer, die der Regen durchnässt hat und die deshalb leichte Beute sind.... vielleicht heute mittag wieder...

Bin ich froh mal zwei Tage nicht wieder stundenlang gießen zu müssen, langsam ging mir das so was von an die Substanz, aber ein paar kleine Speisekürbisse und Zucchini sind schon als Früchte vorhanden und können geerntet werden (die wenigen, die aus Töpfen kommen können), die Wassermelonen blühen und bilden Früchte, meine Tomaten sind Minist und grün und mini, aber mal sehen....

Lieben Gruß von Daggi
die nun wieder einen weißen Bildschirm hat , der alte ging kaputt und alles war schweinchenrosa, grausam.....
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 34
dagmar ist online
dagmar
dagmar`s Profil ansehen

Beitrag vom 22.07.2010 - 15:03
Diesen Beitrag melden  
Administratorin

infos

Stimmung:

Ach Jen, wir hätten doch auch mal gerne wieder grünes Gras - ist nämlich alles verbrannt. Hätten auch mal wieder gerne jede Blumen, die sonst nie gepflegt werden müssen wie Astern, die in diesem Jahr vertrocknet sind.

Getreide ist strohtrocken und inhaltslos, bzw. wird Preiserhöhungen geben und so manches an Lebensmitteln wird teurer, weil eben die Sonne die Ernte zerstört hat. Lasst und doch in etwas Regen planschen (den wir sind froh hier in der Region wenn überhaupt was kommt nach einem regenlosen Monat) und uns dann wieder über die Sonne freuen.

Übrigens ältere Menschen und Kinder könnten sich so hier evt. auch erhoholen, die Ärzte haben nämlich Hochkonjunktur....

Lieben Gruß von Daggi, die gespannt ist, ob es hier mehr als 10 Tropfen gibt.
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 33
Marina ist offline
Marina
Marina`s Profil ansehen

Beitrag vom 22.07.2010 - 08:13
Diesen Beitrag melden  

infos

Stimmung:

Hier ist es jetzt gerade ziemlich angenehm. Der Himmel zieht sich zu und es sieht so aus, als ob der versprochene Regen wirklich kommt. Es wird Zeit. Dann darf es gerne wieder warm werden, aber mir reichen dann auch 25-28 Grad.
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 32
Simba ist offline
Simba
Simba`s Profil ansehen

Beitrag vom 21.07.2010 - 19:58
Diesen Beitrag melden  
93 Beiträge - Neuling

Simba`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: keine Angabe
Katzenrasse: keine Angabe

Mir reichen 25° ich brauche keine 38°. Ich freu mich auf die Abkühlung, endlich kann man mal wieder raus, ohne dass man sofort in seinem eigenen Saft steht!!

HURRA.

LG Simba
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 31
 nach weiteren Posts von Simba suchen Simba`s Profil ansehen Simba eine Kurznachricht senden Simba zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jennifer ist offline
jennifer
jennifer`s Profil ansehen

Beitrag vom 21.07.2010 - 18:53
Diesen Beitrag melden  
Moderatorin
4088 Beiträge - Forenlegende

jennifer`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Asra, Nepe, Cerby.
Katzenrasse: Die 3 tollsten Katzen der Welt

und ab morgen soll es vorbei sein das haben wir mit unserem gemotze davon

bin nun schon frustriert das es so kalt werden soll
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 30
 nach weiteren Posts von jennifer suchen jennifer`s Profil ansehen jennifer eine E-Mail senden jennifer eine Kurznachricht senden jennifer`s Homepage besuchen jennifer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Loulou ist offline
Loulou
Loulou`s Profil ansehen

Beitrag vom 21.07.2010 - 16:16
Diesen Beitrag melden  
1369 Beiträge - Hardcoreposter

Loulou`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: keine Angabe
Katzenrasse: alle EKH

Wir hatten eben 42 Grad, aber zum Glück, weht ein Windchen.

P.S. Ich bin in Deutschland lachend lachend lachend
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 29
 nach weiteren Posts von Loulou suchen Loulou`s Profil ansehen Loulou eine Kurznachricht senden Loulou zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
momo ist offline
momo
momo`s Profil ansehen

Beitrag vom 17.07.2010 - 18:48
Diesen Beitrag melden  
Administratorin
4968 Beiträge - Forenlegende

momo`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Lucky u. Teddy
Katzenrasse: Wald-u.Wiesenkatzen

Am Freitag war hier wieder brütende Hitze.

Meine Freundin und ich beschlossen abends ins Kino zu gehen.
2 1/2 Std. "Sex and the City" im klimatisierten Kinosaal - seeeeeeeehr angenehm ! lachend lachend lachend

So kann man der Hitze auch entkommen ... lachend
Beitrag vom Themenstarter  Eintrag Nr.: 28
 nach weiteren Posts von momo suchen momo`s Profil ansehen momo eine E-Mail senden momo eine Kurznachricht senden momo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dagmar ist online
dagmar
dagmar`s Profil ansehen

Beitrag vom 15.07.2010 - 16:22
Diesen Beitrag melden  
Administratorin

infos

Stimmung:

Hey Mo,
eine Kapelle steht im Gras, dazu gehört ein Grundstück - im Regelfall mit Gras - welches gegossen werden muss. Das macht Matthias, einer unserer Bäcker lachend

Und wie die stimmt, liebe Marina, die Hälfte ist schon rum ;-) Ich muss heute abend erst mal meine über 2 m Pflanzen stützen, die haben gelitten, und manch ein Riesentopf ist von den Mühlsteinen gestürzt, erstaunlicherweise - trotz Terrakotta - nicht kaputt gegenagen aber bei den Größen scheint das Material dann auch dicker zu sein.

lieben Gruß von Daggi
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 27
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste. online. Neuester Benutzer: floeckchen
Mit 157 Besuchern waren am 28.06.2007 - 12:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Registrierte Benutzer online: weichfellchen, dagmar
Aktive Robots: Googlebot(2), Yahoo! Slurp(1), msnbot(2)

0

| Startseite | Katzenforum | Top-Artikel | Gästebuch | | letzte Forenthemen | Top Foren-User Statistik | Top-Forenposter |

Impressum Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt - Bilder wie auch Texte dürfen nicht kopiert werden. Kontakt

Security:

Hack Block  Bot-Trap Logo   Market by kit-power.de Captcha Antispam Pagerank

Kampf dem Spam! Hier klicken!
Seite in 0.70821 sec generiert