Katzenkratzbrett.de ...unser Katzenforum Hast Du Lust in unserem  Katzenforum zu stöbern, über Deine Katze zu erzählen? Dann freuen wir uns auf Dich... auf dem Katzenkratz-Katzenbrett - Entzündeter Milchzahnwechsel
Dänisches Bettenlager

0
Start Einloggen Einloggen Das Foren-Team Suchfunktion
32078 Posts & 2969 Themen in 197 Foren

Login speichern
Forenübersicht » Katzenbabies » Katzenbabies - Handaufzucht » Entzündeter Milchzahnwechsel

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor

Beitrag

doro ist offline
doro
doro`s Profil ansehen

Beitrag vom 10.03.2008 - 10:09
re: Entzündeter Milchzahnwechsel
Diesen Beitrag melden  
Moderatorin
1212 Beiträge - Hardcoreposter

infos

Stimmung:
Katzenname: Cindy, Gina, Michel
Katzenrasse: EKH

Bei Cindy brauchte ich nicht zu bitten, das machte unsere TA von sich aus. Cindy hatte dieses Problem nämlich auch.

LG
Doro
letzter Eintrag  Eintrag Nr.: 2
 nach weiteren Posts von doro suchen doro`s Profil ansehen doro eine E-Mail senden doro eine Kurznachricht senden doro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
binchen71 ist offline
binchen71
binchen71`s Profil ansehen

Beitrag vom 09.03.2008 - 20:57
re: Entzündeter Milchzahnwechsel
Diesen Beitrag melden  
753 Beiträge - Forenjunkie

binchen71`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Tiffany,Jeanny,Baer
Katzenrasse: Perser, Europäisch kurzhaar

Hallo,

ich kenn mich zwar mit sowas nicht aus, aber wenn der Zahn nicht alleine rausgeht und der neue schon steht, würd ich ihn ziehen lassen.

Weil ich denke die Entzündung wird doch sonst immer schlimmer.

lg binchen
erster Eintrag  Eintrag Nr.: 1
 nach weiteren Posts von binchen71 suchen binchen71`s Profil ansehen binchen71 eine E-Mail senden binchen71 eine Kurznachricht senden binchen71 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
smartinchen ist offline
smartinchen
smartinchen`s Profil ansehen

Beitrag vom 09.03.2008 - 20:55
Entzündeter Milchzahnwechsel
Diesen Beitrag melden  
837 Beiträge - Forenjunkie

smartinchen`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Smarti
Katzenrasse: Bildschönes Einzelstück

Hallo

mir ist vor 6 Tagen aufgefallen, dass bei Shadow der zweite untere neue Reißzahn wächst. Der noch vorhandene Milchzahn wird aber nicht richtig weggedrückt. Als ich vor 3 Tagen mit Shadow beim Tierarzt war, meinte er, dass der Milchzahn von alleine rausfällt, wenn der neue Zahn erstmal größer ist. Schon da hatte sie eine Entzündung am Zahnfleisch.
Heute nun fällt mir extremer Mundgeruch bei Shadow auf und der Milchzahn steht immer noch! Und zwar ziemlich bombenfest. Der neue Zahn steht fast in voller Pracht, ist eigentlich komplett durch.
Morgen oder Di bin ich wieder mit ihr beim Doc wegen den Ohren. Wenn der Milchzahn sich dann immer noch nicht verabschiedet hat, bitte ich den Arzt, diesen zu ziehen. Oder wisst ihr was Besseres?

liebe Grüße, smartinchen
Themenstart  Themenstart
 nach weiteren Posts von smartinchen suchen smartinchen`s Profil ansehen smartinchen eine Kurznachricht senden smartinchen zu deinen Freunden hinzufügen smartinchen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste. online. Neuester Benutzer: floeckchen
Mit 157 Besuchern waren am 28.06.2007 - 12:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Registrierte Benutzer online: dagmar
Aktive Robots: Googlebot(2), Yahoo! Slurp(1), msnbot(2)

0

| Startseite | Katzenforum | Top-Artikel | Gästebuch | | letzte Forenthemen | Top Foren-User Statistik | Top-Forenposter |

Impressum Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt - Bilder wie auch Texte dürfen nicht kopiert werden. Kontakt

Security:

Hack Block  Bot-Trap Logo   Market by kit-power.de Captcha Antispam Pagerank

Kampf dem Spam! Hier klicken!
Seite in 0.54802 sec generiert