| Autor |
|
 |
doro
 |
|
|
Beitrag vom 10.03.2008 - 10:09 re: Entzündeter Milchzahnwechsel |
|
|
|
|
Bei Cindy brauchte ich nicht zu bitten, das machte unsere TA von sich aus. Cindy hatte dieses Problem nämlich auch.
LG
Doro
|
Eintrag Nr.: 2 |
|
 |
binchen71
 |
|
|
Beitrag vom 09.03.2008 - 20:57 re: Entzündeter Milchzahnwechsel |
|
|
753 Beiträge - Forenjunkie

|
infos
|
zuletzt On:24.09.2008 - 08:50 Registriert seit:12.09.2007 Alter: 38
|
|
Stimmung:
|
|
Katzenname: Tiffany,Jeanny,Baer
|
| Katzenrasse: Perser, Europäisch kurzhaar |
| |
|
Hallo,
ich kenn mich zwar mit sowas nicht aus, aber wenn der Zahn nicht alleine rausgeht und der neue schon steht, würd ich ihn ziehen lassen.
Weil ich denke die Entzündung wird doch sonst immer schlimmer.
lg binchen
|
Eintrag Nr.: 1 |
|
 |
smartinchen
 |
|
|
Beitrag vom 09.03.2008 - 20:55 Entzündeter Milchzahnwechsel |
|
|
837 Beiträge - Forenjunkie

|
infos
|
zuletzt On:23.09.2008 - 14:03 Registriert seit:17.09.2007 Alter: 46
|
|
Stimmung:
|
|
Katzenname: Smarti
|
| Katzenrasse: Bildschönes Einzelstück |
| |
|
mir ist vor 6 Tagen aufgefallen, dass bei Shadow der zweite untere neue Reißzahn wächst. Der noch vorhandene Milchzahn wird aber nicht richtig weggedrückt. Als ich vor 3 Tagen mit Shadow beim Tierarzt war, meinte er, dass der Milchzahn von alleine rausfällt, wenn der neue Zahn erstmal größer ist. Schon da hatte sie eine Entzündung am Zahnfleisch.
Heute nun fällt mir extremer Mundgeruch bei Shadow auf und der Milchzahn steht immer noch! Und zwar ziemlich bombenfest. Der neue Zahn steht fast in voller Pracht, ist eigentlich komplett durch.
Morgen oder Di bin ich wieder mit ihr beim Doc wegen den Ohren. Wenn der Milchzahn sich dann immer noch nicht verabschiedet hat, bitte ich den Arzt, diesen zu ziehen. Oder wisst ihr was Besseres?
liebe Grüße, smartinchen
|
Themenstart |
|
|
|
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste. online. Neuester Benutzer: floeckchen
Mit 157 Besuchern waren am 28.06.2007 - 12:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: dagmar
Aktive Robots: Googlebot(2), Yahoo! Slurp(1), msnbot(2) |
|
|
|