Katzenkratzbrett.de ...unser Katzenforum Hast Du Lust in unserem  Katzenforum zu stöbern, über Deine Katze zu erzählen? Dann freuen wir uns auf Dich... auf dem Katzenkratz-Katzenbrett - Katzenkekse

0
Start Einloggen Einloggen Das Foren-Team Suchfunktion
32063 Posts & 2968 Themen in 197 Foren

Login speichern
Forenübersicht » Ernährung von Katzen » Kochen für Katzen » Katzenkekse

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor

Beitrag

binchen71 ist offline
binchen71
binchen71`s Profil ansehen

Beitrag vom 25.11.2007 - 16:22
re: Katzenkekse
Diesen Beitrag melden  
753 Beiträge - Forenjunkie

binchen71`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Tiffany,Jeanny,Baer
Katzenrasse: Perser, Europäisch kurzhaar

Hallo

nachdem Bärchen ja heute morgen kopfschüttelnd das weite gesucht hat als ich ihr die Milch mit den Möhren drinn hingestellt hab passierte heut mittag folgendes. Ich dachte mir wenn se keinen Möhrenmilch mag kannst du ja nochmal nen anderen Versuch starten. Hab dann ne Möhre abgekocht (ohne Salz). Als die dann weich war, hab ich se klein gemacht. Aber keine Matsche sondern kleine Stückchen. Hab die dann unters Katzenfutter gemischt. Und wat macht die kleine Madame???? Frisst als erstes Karotten raus. Ich dacht ich seh nich richtig. überrascht überrascht überrascht Also kriegt sie ihre Möhren eben unters Futter. Bin jetzt nur bissel unsicher ob ich ihr das jeden Tag geben darf. Was meint ihr??? Schadet ihr das??? Oder soll ich es ihr einmal am Tag geben??? Für eueren Rat wäre ich dankbar.

lg binchen
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 13
 nach weiteren Posts von binchen71 suchen binchen71`s Profil ansehen binchen71 eine E-Mail senden binchen71 eine Kurznachricht senden binchen71 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Morgi ist offline
Morgi
Morgi`s Profil ansehen

Beitrag vom 25.11.2007 - 15:58
Re: Katzenkekse
Diesen Beitrag melden  
89 Beiträge - Neuling

Morgi`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Isa und Pünktchen
Katzenrasse: EKH

Wow! Ich habe gerade etwas Dosenmilch mit Karottensaft gemischt. Vorher habe ich im Saft eine Tablette Solidagum compositum - zur Nierenstärkung - aufgelöst. Isa hat das gerade ganz schnell weggeschlabbert, mal gucken, wie Pünktchen nachher reagiert.
Tolle Idee!
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 12
 nach weiteren Posts von Morgi suchen Morgi`s Profil ansehen Morgi eine E-Mail senden Morgi eine Kurznachricht senden Morgi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dreami ist offline
dreami
dreami`s Profil ansehen

Beitrag vom 25.11.2007 - 12:03
Diesen Beitrag melden  
1676 Beiträge - Hardcoreposter

dreami`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Faith & Yakani
Katzenrasse: Maine Coon

Das schaut ja super lecker aus ...schmatz.....

Für Sammy habe ich auch schon Kekse gebacken, aus Leber.Aber Yakani und Faith stehen da nicht drauf...............

Aber Käserollies höhrt sich gut an Hallo
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 11
 nach weiteren Posts von dreami suchen dreami`s Profil ansehen dreami eine E-Mail senden dreami eine Kurznachricht senden dreami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
crazycat ist offline
crazycat
crazycat`s Profil ansehen

Beitrag vom 25.11.2007 - 10:47
Diesen Beitrag melden  
3371 Beiträge - Forenlegende

crazycat`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Fiene oder Fienchen
Katzenrasse: kluge Hauskatze

Mann Spatzi fressen wie Gott in Frankreich lachend lachend lachend ist bei Deinen Katzen angesagt ist ja ein tolles Menü. Sieht super aus.
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 10
 nach weiteren Posts von crazycat suchen crazycat`s Profil ansehen crazycat eine E-Mail senden crazycat eine Kurznachricht senden crazycat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
binchen71 ist offline
binchen71

Beitrag vom 25.11.2007 - 10:21
Diesen Beitrag melden  

infos

Stimmung:

Hallo

sodele hab jetzt mal die Karottenmilch getestet. Wir kamen zu drei Ergebnissen grosses Lachen

Bärchen hat drei Schlückchen versucht, mich mit grossen Augen angeschaut überrascht. Danach hat sie den Kopf geschüttelt und ist davon getrabt. bäh

Unsere Jeanny bekam den Kopf gar nich mehr aus dem Milchschüsselchen raus. Die fährt total drauf ab.

Und die grosse Madame konnte man überhaupt nich damit hinter dem Ofen beziehungsweise der Heizung vorlocken. grosses Lachen

lg binchen
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 9
 nach weiteren Posts von binchen71 suchen binchen71`s Profil ansehen binchen71 eine E-Mail senden binchen71 eine Kurznachricht senden binchen71 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weichfellchen ist offline
weichfellchen
weichfellchen`s Profil ansehen

Beitrag vom 24.11.2007 - 09:20
Diesen Beitrag melden  
Moderatorin
3369 Beiträge - Forenlegende

weichfellchen`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Cindy
Katzenrasse: Perser-Mix

ui das sieht lecker aus, sogar in Herzform lachend

Das Rezept muss ich mir mal genauer anschauen.

Nur ne Frage hab ich noch: werden die Kekse so serviert oder machst du die vorher kleiner?

LG
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 8
 nach weiteren Posts von weichfellchen suchen weichfellchen`s Profil ansehen weichfellchen eine Kurznachricht senden weichfellchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dagmar ist offline
dagmar
dagmar`s Profil ansehen

Beitrag vom 23.11.2007 - 20:37
Diesen Beitrag melden  
Administratorin
5164 Beiträge - Forenurgestein

dagmar`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Cib, Punky & Co.
Katzenrasse: Hauskatzen

Hier sind übrigens Spatzis Leckereien lachend

Mensch, wenn diese Tiger wüssten wie sie verwöhnt werden lachend

Super, dass Du das Foto in die Galerie gestellt hast !!!

Lieben Gruß von Daggi
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 7
 nach weiteren Posts von dagmar suchen dagmar`s Profil ansehen dagmar eine Kurznachricht senden dagmar`s Homepage besuchen dagmar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
spatzi ist offline
spatzi
spatzi`s Profil ansehen

Beitrag vom 21.11.2007 - 20:31
Diesen Beitrag melden  
49 Beiträge - Neuling

infos

Stimmung:
Katzenname: keine Angabe
Katzenrasse: keine Angabe

Karottenmilch?!
Da muß ich doch gleich nochmal nachlesen. Lesen
Meine Mäuse lieben Milch und da gibt es morgen was ganz Besonderes zum Frühstück! Essen
Liebe Grüße
Grit
Beitrag vom Themenstarter  Eintrag Nr.: 6
 nach weiteren Posts von spatzi suchen spatzi`s Profil ansehen spatzi eine E-Mail senden spatzi eine Kurznachricht senden spatzi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
binchen71 ist offline
binchen71

Beitrag vom 21.11.2007 - 10:00
Diesen Beitrag melden  

infos

Stimmung:

Hallo

hab mich gestern auch durch die Rezepte gelesen das erste mal so richtig mit Muse. Grosses Lob die sind echt super. Ich werd es mit der karottenmilch versuchen. Ausserdem interessieren mich die Eierflocken mit Kräutern. Mal sehn wat meine Mädels davon halten.

Notfalls vertilgen wir es selber grosses Lachen bäh

lg binchen.

P.S. Werde natürlich berichten wie gross die Begeisterung war.
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 5
smartinchen ist offline
smartinchen
smartinchen`s Profil ansehen

Beitrag vom 21.11.2007 - 00:23
Diesen Beitrag melden  
837 Beiträge - Forenjunkie

smartinchen`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Smarti
Katzenrasse: Bildschönes Einzelstück

Ich hab mir heut auch mal die Rezepte durchgelesen und werde mich wohl mal an den Frikadellen versuchen, weil die doch ganz "mundig" klingen und wohl eher dem Geschmack Smartis entsprechen.

Ich hab mir gedacht, ich backe erstmal nur 2-3 kleine Frikadellen zur Probe und dann lasse ich ihn kosten zwinkern

Sollte er nicht drauf anspringen, würze ich den restlichen Teig einfach und brate die Dinger zum eigenen Verzehr lachend Essen

Hallo smartinchen
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 4
 nach weiteren Posts von smartinchen suchen smartinchen`s Profil ansehen smartinchen eine Kurznachricht senden smartinchen zu deinen Freunden hinzufügen smartinchen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dagmar ist offline
dagmar
dagmar`s Profil ansehen

Beitrag vom 20.11.2007 - 22:17
Diesen Beitrag melden  
Administratorin
5164 Beiträge - Forenurgestein

dagmar`s alternatives Ego
infos

Stimmung:
Katzenname: Cib, Punky & Co.
Katzenrasse: Hauskatzen

Hey Spatzi,
das freut mich "sakrisch" das Du einiges ausprobiert hast. Bei meinen war es auch ganz unterschiedlich, wer was angenommen hat. Da muss ich doch tatsächlich noch einige der Rezepte abschreiben, denn wenn das angenommen und probiert wird, dann lohnt sich die Mühe lachend Freut mich ungemein lachend

Lieben Gruß von Daggi
Ankerlink zum Beitrag  Eintrag Nr.: 3
 nach weiteren Posts von dagmar suchen dagmar`s Profil ansehen dagmar eine Kurznachricht senden dagmar`s Homepage besuchen dagmar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
spatzi ist offline
spatzi
spatzi`s Profil ansehen

Beitrag vom 20.11.2007 - 20:19
Diesen Beitrag melden  
49 Beiträge - Neuling

infos

Stimmung:

Hallo!
Trotz erster Erkältungssymptome hatte ich heute "KatzenKüche-Tag" Essen
Ich habe aus Eurem Kochbuch probiert: Frikadellen
Käsekugeln
Katzenkekse!
Und nun zum Ergebniss:
Die Käsekugeln hat nur der Hund gefressen. Die Frikadellen hat mir nur Spatzi abgenommen.
Ja und gerade sind die Kekse fertig geworden.Kissi haben sie wunderbar geschmeckt,wollte sogar mehr,was ich ja nie im Leben geglaubt hätte.
Spatzi konntesie noch nicht probieren da sie noch draußen auf Mäusejagd ist.
Stelle Euch mal ein Foto in die Galerie da ich hier leider keins hinbekomme!

Liebe Grüße
Grit
Beitrag vom Themenstarter  Eintrag Nr.: 2
 nach weiteren Posts von spatzi suchen spatzi`s Profil ansehen spatzi eine E-Mail senden spatzi eine Kurznachricht senden spatzi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
binchen71 ist offline
binchen71

Beitrag vom 20.11.2007 - 11:22
Diesen Beitrag melden  

infos

Stimmung:

Hallo

hab die kekse noch nie getestet. Bin mir auch nich so sicher ob meine verwöhnten Fellnasen die essen würden. Falls du sie heute wirklich testest berichte doch mal wies gelaufen ist. Würde mich echt interessieren. Dann probier ich das auch mal aus.

lg binchen
erster Eintrag  Eintrag Nr.: 1
spatzi ist offline
spatzi
spatzi`s Profil ansehen

Beitrag vom 20.11.2007 - 05:11
Katzenkekse
Diesen Beitrag melden  
49 Beiträge - Neuling

infos

Stimmung:

Lesen Hallo!
Habe gerade in Eurem Katzenkochbuch gestöbert und finde die Idee mit den Katzenkeksen ja total niedlich!
Habe mir vorgenommen heute mal welche zu backen für meine Futterverwöhnten Lieblinge. Essen
Bisher ging ja jeder Versuch in die Hose und meine Süßen haben mich beim Selbstgekochten nur dumm angeschaut.
Wer hat denn das Rezept schon ausprobiert und wie kam es bei Euren Mäusen an?
Liebe Grüße
Grit
Themenstart  Themenstart
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste. online. Neuester Benutzer: floeckchen
Mit 157 Besuchern waren am 28.06.2007 - 12:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Aktive Robots: Googlebot(2)

0

| Startseite | Katzenforum | Top-Artikel | Gästebuch | | letzte Forenthemen | Top Foren-User Statistik | Top-Forenposter |

Impressum Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt - Bilder wie auch Texte dürfen nicht kopiert werden. Kontakt

Security:

Hack Block  Bot-Trap Logo   Market by kit-power.de Captcha Antispam Pagerank

Kampf dem Spam! Hier klicken!
Seite in 0.75976 sec generiert